Donnerstag, 1. November 2012

Für mich!

Huhuu!!

Heute gibts mal was für mich!
Zugeschnitten hab ich schon am Montag, vorhin genäht.



Eine Shelly in Gr. M mit Rollkragen. Jersey und Bündchen von hier.

Aber wie immer, ganz original isses nicht mehr :) Der Rollkragen ist mind. 10 cm kürzer, da ich nicht mehr genug Stoff hatte und ich die Streifen oben unbedingt im Gegensatz zu den anderen haben wollte. Und auch die Bündchenhöhen sind nicht ganz original, aber passt trotzdem :) Ein Glück bin ich so kurz.
Und da ich zu faul war anständig zu raffen ist das ganze noch etwas verzogen. Ich hoffe das gibt sich nach der ersten Wäsche und dem ersten anständigen Bügeln wieder.
Und ich bin ganz stolz, die Streifen treffen aufeinander!!! *freu*

Schönen Abend noch!
Jenny

Kommentare:

  1. oh...die shelly ist aber hübsch geworden...smile...

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt dieses SM haben, bin überzeugt. Das sieht toll aus. Hast du toll ausgewählt!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina!

      DANKE!
      Ja, das SM ist echt toll und super wandlungsfähig (kann man ja auch ohne Kragen nähen etc.). Und es ist auch echt fix genäht.

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny