Mittwoch, 1. Mai 2013

Für mich... Susie!

Da meine ganzen Kleinigkeiten, die irgendwie immer mitmüssen (Labello, Taschentücher, Kopfschmerztabletten, ...) immer so in meiner Handtasche/Uni-Tasche herumlagen, musste eine Abhilfe her: Susie!

Das ist meine dritte Susie, also vom Nähen her kein Problem und mit dem Video von Pattydoo sowieso nicht. :)
Viele Grüße
Jenny

Schnittmuster: Susie von Pattydoo


Kommentare:

  1. Deine Susi ist richtig toll geworden. Finde auch die Farben super. Das Schnittmuster hab ich auch schon vor mir liegen aber mich bisher nicht rangetraut.

    Lg Tinkaa Bell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Patty gibts ja das tolle Video, damit funktionierts echt super. Hab die einmal mit Hilfe des Videos genäht und seither mach ich das ohne ;) So schwer ist die wirklich nicht. Trau dich!!

      <3-liche Grüße Jenny

      Löschen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny