Sonntag, 7. Juli 2013

Sieben Sachen Sonntag

Sooo, auch heute hab ichs wieder geschafft :D

Nach einer Idee von Frau Liebe.

Verlinken kann man sich hier!

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

#1
Den Frühstückstisch mit vielen selbstgemachten Leckereien gedeckt. *mjamm*

#2
Mit dem Zwergen die "Braube", die Papa da reingemacht hat, begutachtet. :)

#3
Frühstücks-Nachtisch: Joghurt mit Mango und Banane zum Trinken - das Zwergenkind war glücklich :D

#4
Chillis klein geschnitten, damit sie in die Mühle passen. Und ja, ich habe Handschuhe getragen!

#5
Eis in die Schüssel und dann in den Bauch gelöffelt :)

#6
Hamburger auf dem Grill gemacht. *mjamm*

#7
Am XXL-Häkelprojekt weitergemacht. Ja, es soll eine Decke werden. Knapp die Hälfte ist geschafft. Und heute habe ich ein paar Fäden vernäht.

Sooo... Und jetzt. Jetzt schau ich mal was ihr so gemacht habt!

Liebe Grüße
Jenny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny