Sonntag, 21. Juli 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe.
Verlinkbar bei Frau Grinsestern.

Immer wieder sonntags... 
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
#1 - Ohne Kaffee geht garnichts!

#2 - Kräuterbutter fürs Abendessen gemacht. *mjamm*

#3 - Stöffchen zugeschnitten. Das Ergebnis gibt's die Tage.

#4 - Stöffchen vernäht.

#5 - Dem Zwergen beim Essen zugesehen und ihn danach wieder sauber gemacht. Btw: Wir haben mal wieder gegrillt :)  

#6 - Zum Nachtisch an der Wassermelone genascht.

#7 - Diese Blogeintrag getippt. Und ja, ich sollte meine Tastatur mal wieder gründlich putzen -.-

<3 Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny