Freitag, 9. August 2013

Martha für mich

Ich habs geschafft :)

Endlich mal wieder was für mich genäht!
Und zwar eine Martha (Schnittmuster gibt's hier).


Ich finde das Shirt macht eine tolle Figur! :)

Kragen-Detail

Nochmal komplett.

Genäht habe ich Größe 40, meine Standardgröße. In der ausgestellen, aber kurzen Version. Und das Oberteil mit den Falten unter der Brust. Ich muss sagen, es passt echt wunderbar, 1,5cm kürzer würde das Oberteil noch ein bisschen besser sitzen, das mache ich dann eben einfach beim nächsten. ;)

Das Graue ist Sweat (von Butinette), der ist recht kuschelig, allerdings hats für den Kragen nicht mehr gereicht, daher wurde der gelb, was eigentlich eine ziemlich tolle Kombi ist :) Der Pünktchenjersey ist marineblau mit hellblauen Pünktchen und von Knoltextiel.

Schönes Wochenende
Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny