Sonntag, 11. August 2013

Sieben Sachen Sonntag


Nach einer Idee von Frau Liebe.
Bei Frau Grinsestern verlinkt.

Immer wieder sonntags...
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.


#1 - Ohne Kaffee kann ich nicht kämpfen! Daher das Knöpfchen gedrückt und die braune Brühe genossen :)

#2 - In dem Buch geschmökert, das mein Sohnemann mir ausgesucht hat. Er hat einen guten Geschmack!

#3 - Viel Stoff zusammengesteckt...

#4 - Gebacken. Und dabei die halbe Küche eingesaut.

#5 - Den Rausfallschutz an Zwergens Bett montiert

#6 - Abendessen gekocht: Schweinefilet mit Spinat in Blätterteigmantel - *mjamm* sag ich da nur!

#7 - Motive/Muster für Kissen überlegt und zu Computer gebracht. Sie sind ein Geburtstagsgeschenk, jetzt muss sich die Beschenkte aussuchen, was sie haben möchte :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend :)
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny