Sonntag, 14. Oktober 2012

Geburtstagskind!

Hallihallo,

wie bereits erwähnt, hatte der Zwerg am Samstag Geburtstag. Ein Jahr alt ist er schon. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, WIE schnell so ein Jahr vergehen kann...

Und zu einem Geburtstag, gehört natürlich ein Geburtstags-Shirt! Das ich heute Vormittag noch genäht habe. Eigentlich sollte das ganze um EINIGES aufwändiger werden (viel größere Applikation und und und). Aber es hat einfach zeitlich nicht gereicht. Daher heute Vormittag die "Sparversion" - ich finde auch die kann sich sehen lassen!

Auch hier habe ich wieder Schnabelinas Body-Schnitt verwendet, allerdings mal in der geknöpften Version (ich muss dazusagen: meine ersten Knöpfe am Hals!!! Und es hat einfach wunderbar geklappt). Das Shirt ist komplett aus Jersey und entgegen der Bilder in einem schönen weiß. Der Sternenstoff an den Ärmeln ist von Micha's und der Rest aus der Kiste.

So, ich geh mir jetzt mal einen Tee machen. Mich quält seit Freitag eine super Erkältung und langsam schlägts auf den Hals :(

Uuuuund mit diesem Shirt mache ich das erste Mal bei M4B mit!



Viele Grüße
Jenny


1 Kommentar:

  1. Hallo, von wegen Sparversion....es sieht super aus . Dann mal Gute Besserrung. Lg josy

    AntwortenLöschen

Du! Ja, DU!
Schreib doch was!

Ich würde mich freuen :)
Jenny